Meine Leistungen

Beratung

Persönliche Beratung bei Ihnen zuhause

Bei einem persönlichen Termin vor Ort kann ich besonders gut auf Ihre Wünsche eingehen. Oft kann ich mir schon vor Ort konkrete Vorstellungen machen.

Die Kundenwünsche werden so gut als möglich unter Berücksichtigung der räumlichen und technischen Voraussetzungen geplant. Die Vielfalt an verwendbaren Materialien und Oberflächen ist nahezu unbegrenzt. Jeder Farbton und jede Oberfläche sind realisierbar. Vom geölten Massivholz bis zum lackierten Glas in beliebigen Farben ist alles realisierbar.

Planung

Professionelle Planung

Durch eine professionelle fotorealistische 3D-Planung ist es mögliche den Kunden eine sehr genaue Darstellung des geplanten Projektes zu ermöglichen und um Missverständnissen vorzubeugen.

Um eine bestmögliche Passgenauigkeit und Raumausnützung zu gewährleisten nehme ich persönlich und vor Ort erforderlichen Maße auf. Bereits bei der Planung wird auf die Anforderungen an die Möbelstücke eingegangen.

Montage

Professionelle und sichere Montage

Darunter verstehe ich die ideale Verbindung zwischen vom Kunden gewünschtem Möbelstück und vorhandenem Wohnraum Besondere Anliegen bei der Montage sind für mich vor allem Sicherheit, optimale Nutzung von Wohnfläche und eine entspannte Atmosphäre für meine Kunden.

Erweiterungen

Die Erweiterung vorhandener Einrichtungen ist oft eine große Herausforderung, da sich nach einigen Jahren die Farbe von Holz verändert und es sehr viel Feingefühl verlangt, die Oberflächen der neuen Möbel darauf abzustimmen.

Durch speziell dafür abgestimmte Beiz-Verfahren ist es mir möglich diese Abstimmung bestmöglich durchzuführen.

Restaurierungen

Restaurierung von alten Möbelstücken

Das Restaurieren antiker Möbelstücke ist von mir umsetzbar da ich auch handpolierte Oberflächen herstellen kann.

Als gelernter und erfahrener Kunsttischler bereitet es mir immer wieder besondere Freude alten Möbelstücken den ihnen gebührenden Glanz wiederzugeben.

Möbelherstellung

Höchste Qualität bei der Herstellung

Der Garant für die hohe Qualität meiner Möbelstücke sind meine jahrelange Erfahrung in der Holzbearbeitung sowie verlässliche Partner in der Zulieferung.

Vielfalt meiner Produkte

Die Anzahl an Möglichkeiten der mit Holz herstellbaren Endprodukte ist nahezu unbegrenzt. Da ich jedes Möbelstück individuell anfertige, ist jeder Ihrer Wünsche umsetzbar!

Mein Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Herstellung folgender Möbel:

  • Badmöbel
  • Wohnzimmereinrichtungen
  • Echtholzbetten
  • Kinderzimmer
  • Jugendzimmer
  • Büroeinrichtungen
  • Tische
  • Einrichtung von Ordinationen
  • Sonderanfertigungen aller Art

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben - ich melde mich so bald als möglich!


Tischlerei
Richard Niederleitner

Feldgasse 7
3004 Ollern

Tel.: 02271 2271
Mobil: 0664 201 57 78

E-Mail: office@tischlerei-niederleitner.at